#fit4job

Wir suchen dich!

  • Lehrbeginn: Herbst 2018 in den Filialen Graz Schmiedgasse, Leoben, Leibnitz
    Du hast Matura, willst aber nicht studieren?
    Du willst dein eigenes Geld verdienen?
    Du sagst nein zu Studienbeschränkungen, Eingangsprüfungen und einer langen Studiendauer?
    Dann bieten wir dir eine praxisnahe Alternative mit einer maßgeschneiderten Ausbildung in einem Topunternehmen. Solltest du über keine Matura verfügen, freuen wir uns auch über Bewerber und Bewerberinnen mit Abschluss einer anderen Schulform ohne Matura (z.B. BHAS) oder einer bereits abgeschlossenen Lehre in einem anderen Lehrberuf.
    Auf jeden Fall aber solltest du zumindest 11 Schulstufen absolviert haben.

Heute Lehrling, morgen Kundenberater/in!

  • Nutze die Chance auf eine verkürzte Lehrausbildung, bei der du schon nach 2 Jahren als Bankkaufmann/frau qualifiziert bist. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit schon jetzt dein eigenes Geld zu verdienen.

“Wirtschaft lernen“ durch eine kaufmännische Ausbildung!

  • Du wirst während deiner gesamten Ausbildungszeit professionell unterstützt, erhälst eine umfassende fachliche Ausbildung und lernst ab dem ersten Tag das Bankgeschäft im Praxisbetrieb kennen. Ein positives Arbeitsklima und Kollegen/innen, die dich tatkräftig unterstützen, runden das Bild ab. 

    Mit einer Lehre zur/zum Bankkauffrau/-mann stehen dir viele Karrierewege innerhalb der Volksbank Steiermark offen. Wir bieten dir klare Perspektiven mit der Möglichkeit dich auch nach Abschluss der Ausbildung weiterzubilden und weiterzuentwickeln.

    Wenn du Freude im Umgang mit Menschen hast, Interesse am Bankgeschäft und wirtschaftlichen Zusammenhängen zeigst sowie durch Zuverlässigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft überzeugst, bist du bei uns richtig. 

    Wir suchen junge, dynamische Menschen mit guten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild, die nach einer neuen und spannenden Herausforderung suchen. 

    Du erhälst schon im ersten Lehrjahr eine erhöhte Lehrlingsentschädigung in der Höhe von EUR 990,65

     

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dir eine Berufslaufbahn in einem spannenden und herausfordernden Umfeld vorstellen kannst,  

dann bewirb dich hier: