Mit einem völlig neuen Konzept eröffnet am 29. November 2021 in Leibnitz auf rund 350m² die erste Volksbank Erlebnis-Hausbank in der Steiermark.


 

 

Kunden besuchen zukünftig eine Bank mit Wohlfühlatmosphäre und wickeln ihre Bankgeschäfte in einer neuen Erlebniswelt ab. Das Planungskonzept ist einzigartig und verbindet Service- und Beratungswelt in neuer Form.

Optisch setzt die Bank auf Wohnzimmer-Flair, gemütlichen Bar Charakter und einladender Green-Lounge. Beratungsraum und Semidiskretzone bestechen durch Individualität. Aber nicht nur optisch, sondern auch von den Abläufen hebt sich die Volksbank Filiale in Leibnitz komplett ab.

Erlebnis-Hausbank Leibnitz

Erlebnis-Hausbank Leibnitz

 

 

 

Ab sofort werden Kunden von einem Servicemanager in der top modern ausgestatteten Filiale herzlich empfangen. Er ist erster Ansprechpartner bei Fragen rund um die Bank-Serviceleistungen. Und er unterstützt bei Bargeldtransaktionen, bei der Bedienung von SB-Geräten, bei Digitalisierungsthemen, Terminvereinbarungen und vieles mehr.

 

Persönliches Service braucht Zeit

Neben einer spezialisierten Beratung wurde der Kundenwunsch nach noch mehr persönlichem Service in der Vergangenheit immer lauter. Diesem Anliegen wird nun entsprochen. Service bekommt in der Volksbank Steiermark damit mehr Zeit und wird mit Eröffnung am 29. November ausgebaut. Unsere Servicezeiten in Leibnitz:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 16.30 Uhr.

 

24 Stunden, 7 Tage die Woche

Als steirische Hausbank versprechen wir unseren Kunden mit diesem Konzept einen „Wow-Effekt“. Das Fundament dafür ist die beste, auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Leistung, dies sowohl persönlich, telefonisch wie auch online und das
24 Stunden, 7 Tage die Woche.

 

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

 


Slideshow | Einblick in die Erlebnis-Hausbank in Leibnitz

Reportage | Entstehung des neuen Hausbank Konzeptes in Leibnitz