Unser Kundenservice-Center
Die Bankservices für Ihr Tagesgeschäft können Sie auch bequem und unabhängig von den Kassen- und Beratungszeiten erledigen.
Dafür steht Ihnen unser Kundenservice-Center von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter
+43 (0) 50901 1199 gerne zur Verfügung.
Ihre Vorteile
- Rasche und professionelle Erledigung von standardisierten Dienstleistungen, wie zB Sperre einer Kreditkarte, Änderung eines Dauerauftrages oder Nachbestellung einer neuen Bankomatkarte bei Verlust
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.
Die Bedingungen über die Durchführung von Dienstleistungen mittels Telefonauftrag finden Sie zur Durchsicht vorab hier:
Sie haben schon Zugang zu hausbanking (Internetbanking)?
Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.
zum Serviceauftrag
Sie nutzen hausbanking, das Internetbanking der Volksbank, noch nicht?
Dann gleich die Telefonvereinbarung herunterladen und ausdrucken.
Übermitteln Sie die unterschriebene und ausgefüllte Telefonvereinbarung entweder
- per Post an Kundenservice der Volksbank Steiermak AG, Schmiedgasse 31, 8010 Graz
- per E-Mail an ksc@volksbank-stmk.at oder
- geben Sie die Vereinbarung in einer Filiale Ihrer Wahl der Volksbank Steiermark AG ab.
Telefonvereinbarung herunterladen