Unser Kundenservice-Center

  • Die Bankservices für Ihr Tagesgeschäft können Sie jetzt auch bequem und unabhängig von den Kassen- und Beratungszeiten erledigen.
    Dafür steht Ihnen unser Kundenservice-Center (Tel.: +43 (0) 50901 1199) zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
    Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr

Ihre Vorteile

    • Rasche und professionelle Erledigung von standardisierten Dienstleistungen, wie zB Sperre einer Kreditkarte, Änderung eines Dauerauftrages oder Nachbestellung einer neuen Bankomatkarte bei Verlust
    • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater

    Um von diesen Vorteilen zu profitieren, bitten wir Sie zuvor die Telefonvereinbarung bequem über Ihr Online Banking als Serviceauftrag oder in Ihrer Filiale zu unterzeichnen.
    Die Bedingungen über die Durchführung  von Dienstleistungen mittels Telefonauftrag finden Sie zur Durchsicht vorab hier:

  • Durch unser Kundenservice-Center kann sich Ihr persönlicher Betreuer noch intensiver um Ihre Anliegen rund um die Themen Veranlagen, Finanzieren und Vorsorgen konzentrieren.

Unser hausbanking

  • Außerdem können Sie Ihre Bankgeschäfte mit mehr Flexibilität, komfortabel und einfach am Desktop, Tablet und Smartphone erledigen. Von 0 bis 24 Uhr, 7 Tage die Woche.

     

    Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.