Beratung und Service aus einer Hand
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Die Volksbank Steiermark hat ihre drei Vertriebskanäle weiter ausgebaut. Als erste Bank in der Steiermark trennt sie zwischen Service und Beratung mit einem eigenen Servicekonzept. Neu gestaltete Servicezonen, ein Servicemanager und erweiterte Servicezeiten sind Garant für den Kundenwunsch nach mehr persönlichem Service. Moderne digitale Info-Points lösen als nachhaltige Entwicklung papierhafte Pospekte ab. Der Servicemanager unterstützt die Kundinnen und Kunden bei den modernen Selbstbedienungsgeräten und digitalen Angeboten.
Damit deckt die Volksbank als Hausbank der Steirerinnen und Steirer die zwei wichtigsten Kundenbedürfnisse - Beratung und Service - ab.
24 STUNDEN, 7 TAGE DIE WOCHE für unsere Kunden da.
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Als Hausbank bieten wir unseren Kunden drei Vertriebskanäle. Persönlich. Telefonisch. Online. Während der Beratungszeiten Montag – Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr kann man als Kunde zwischen einer persönlichen Beratung in der Filiale oder bei ihm vor Ort wählen. Bei den Servicezeiten macht die Dienstleistungsnutzung des Kunden den Unterschied.
- Der Servicemanager machts „persönlich“ und das zu erweiterten Servicezeiten. Montag bis Freitag von 8.30 - 12.30 Uhr und 14.30 - 16.30 Uhr. In den Filialen Friedberg, Lieboch, Mariazell und Trofaiach von 8.30 - 12.30 Uhr.
- Das Kundenservice-Center ist telefonisch Montag bis Freitag von 7.30-18.00 Uhr da.
- Online stehen dem Kunden hausbanking und Servicezone rund um die Uhr zur Verfügung.
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Unsere Beratungs- und Servicezeiten im Überblick
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Details zu unseren steirischen Filialen:
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