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Wir konzentrieren uns zukünftig noch stärker auf unser Kerngeschäft, der Beratung unserer Kunden und werten unsere Filialen mit gebündeltem Experten Know-how auf. Unsere spezialisierten Kundenberater können Ihnen noch mehr Zeit für Ihre umfassenden Finanzthemen widmen. Und wir erweiteren unsere Service-Angebote für Sie!
Was bedeutet das für Sie als Kunde?
Wir sind für Sie da...
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PERSÖNLICH in unseren Filialen...
...mit unseren spezialisierten Beraterinnen und Beratern ...nach Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr ...zu allen beratungsintensiven Finanzangelegenheiten ...oder auch direkt bei Ihnen vor Ort ...und rund um die Uhr in unseren SB-Zonen zur Abwicklung Ihrer BargeldgeschäfteTerminvereinbarungen unter +43 (0) 50 901 DW BeraterIn oder DW 1199. Mehr Informationen zu unseren Filialen.
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TELEFONISCH in unserem Kundenservice-Center...
...ohne Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 07.30 - 18.00 Uhr ...zur Abwicklung standardisierter Bankgeschäfte ...für eine Terminvereinbarung mit Ihrem Berater ...mit einem schnellen, bequemen und unkomplizierten Service für alle Kunden ...zur Ersparnis von Weg und ZeitSie erreichen unser Kundenservice-Center telefonisch unter +43 (0) 50 901 1199. Mehr Informationen zum Kundenservice-Center.
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ONLINE am Computer, Tablet oder Smartphone...
...mit unserem modernen Online-Banking ...mit unseren praktischen Online-Services ...mit unseren mobilen Apps ...jeden Tag, 24 StundenMehr Informationen unter www.volksbank-stmk.at/online
Wir versprechen Ihnen...
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… ein Lächeln unserer Mitarbeiter
... Antworten auf Ihre Anliegen binnen 24 Stunden
... persönliche Beratungsgespräche zu den Themen
- „Konto, Karten & digitale Lösungen“
- „Finanzieren & Investieren“
- „Veranlagen & Sparen“
- „Versichern & Vorsorgen“ ... verständlich erklärte Produkte ... transparente Kosten ... eine Partnerschaft auf Augenhöhe